Menu

Die Wiedergeburt des Lichts

2022 steht in der Farbcodierung für die Wiedergeburt des Lichts. Ein neuer Funken der Liebe.

 

Diesen Funken gilt es in diesem Jahr in das Licht zu holen. Doch wie können wir in dieser „neuen Zeitrechnung“ Fuß fassen? Wie gelingt es uns, unsere eigenen Potenziale durch Einsicht und Verantwortung für einen neuen Richtwert von Leben zu leben? Zu Lieben?

 

Diese Zeit erfordert ein neues Feingefühl und Weitsicht. Während starre Systeme zerborsten, bewährte Methoden ihren Halt verlieren und ein Übergang stattfindet, der Mut und zugleich tiefes Vertrauen erfordert, liegt es an uns, den sicheren Weg ins Unbekannte zu gehen.

AN DIESEM WOCHENENDE ERFÄHRST DU:

♦ Deine ganz persönliche Farbcodierung für 2022

 

♦ Der kollektive Farbfluss und wie du diesen nutzen kannst

 

♦ Emotional Clearings, um frei und selbstbestimmt das Jahr zu begehen

 

♦ Earthealing; Kollektivreisen und Übungen

 

♦ Welche Farben dich und dein Wesen ausmachen

In Verbindung mit dem Aura Soma Farbsystem und den Pflanzenseelen (ätherische Öle) wird eine Magie sichtbar, die uns erstaunliche Möglichkeiten eröffnet, uns selbst und vor allem unseren ureigenen Farben begegnen zu können. 

 

Bereits in unserer ersten Zelle  (the true Aura) wird die Farbe unserer Seele und unserer wahren Herkunft ersichtlich. Doch auch, welche Farben sich zeigen, wenn wir vor einem neuen Jahr stehen, Herausforderungen und bestimmten Themen. 

 

Die Duft- und Farbetherapie sind die Methoden der neuen Zeit und zeigen uns, wer wir außerhalb des Sichtbaren sind. 

Am 15. & 16. Januar 2022

Investition: 266 Euro 

Location: LICHTRAUM Rodensteinerstraße 17, 67592 Flörsheim-Dalsheim (Rheinhessen)

Zeiten: Samstag von 10-18 Uhr / Sonntag von 10-16 Uhr

Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen begrenzt!