Menu

Christmas Spirit – Die Kraft der ätherischen Liebe (Online-WorkshopSpace)

Du willst das Gefühl von Liebe in deinen Zellen verankern? Tiefer in die Schöpferkräfte von magnetischer Liebe eintauchen?

In diesem Online-Workshop zeige ich dir, wie du Christmas Spirit* für dich als Ritual anzuwenden lernst und deine Zellen, auch für die bevorstehende Rauhnachtzeit mit allumfassender Liebe auflädst. Du wirst durch eine innere Reise den Raum der Selbstliebe betreten und so die Magie der Weihnacht in dir integrieren.

*Christmas Spirit ist eine ätherische Ölmischung, die uns den Geist der Weihnacht in Form von Liebe, Mitgefühl und Weisheit schenkt. Zudem kann sie uns unterstützen, unsere Selbstzweifel abzulegen und die Selbstliebe zu aktivieren.

Du erhältst einfache und leicht umsetzbare Tools, die dich auf die Frequenz von Liebe ausrichten. Neben spannendem Basiswissen über diese Ölmischung, erfährst du, wie du diese auch über das gesamte Jahr für dich anwenden kannst.

Ja, es wird ein hochschwingender Abend. Ja, dieses Wissen führt dich in ein enormes Wachstum. Ja, du wirst es spüren, wollen, umsetzen und kreieren.

Date: Donnerstag, 10. Dezember 2020 um 20 – 22 Uhr 

Investition: 28 Euro (max. 20 Teilnehmer)

Voraussetzung: Du benötigst das Öl „Christmas Spirit“, welches ausschließlich nur über Young Living erhältlich ist. Gerne sende ich dir für den Workshop eine kleine Abfüllung zu (+3 Euro).