Menu

Start im November 2023

Die einzigartige Inner Work Ausbildung, in der du wirst, was du schon immer warst

Werde als Innenweltcoach zum professionellen Reiseführer durch innere Schatten- und Lichtwelten. Begleite Menschen auf ihrem Weg der Transformation und Freiheit, sowohl im Inneren als auch im Äußeren.

Prozessorientierte Innenweltreisen

Die Fähigkeit der Innenweltreisen ist eine uralte Technik, die u. a. aus dem Schamanismus, der Reinkarnationstherapie sowie uralten Weisheitslehren stammt. Durch den Zugriff auf morphogenetische Felder und dem Empfangen von Informationen aus dem Feld der Akasha, ist eine tiefgehende und faszinierende Prozessarbeit entstanden, die durch das Anleiten von Trance und gezielten Fragetechniken neue neuronale Vernetzungen im Gehirn entstehen lässt und somit die alltägliche Wirklichkeit umwandeln kann.

Berufung & Weisheit leben

Wenn Wissen zu gelebter Weisheit führt, können wir uns als Lehrer und Leader dieser Zeit bezeichnen. Daher ist der Aspekt der Weisheit enorm wichtig und wird innerhalb der Ausbildung durch praktische Erfahrungen, Actionsteps und der direkten Anwendung des Gelernten vertieft. Dadurch bleibt Wissen nicht nur Wissen, sondern wird Eins mit dem, was wir als unsere Gabe und Berufung für uns selbst definieren und schlussendlich fähig sind in diese Welt zu leben.

Deine Ganzheitliche Expertise

Du wirst innerhalb der Ausbildung zum Innenweltcoach nicht nur lernen, dein eigenes Energiesystem zu managen, sondern dir auch die Fähigkeit aneignen, deinen Klienten neue Sichtweisen aufzuzeigen. Du erlebst selbst, was du später deinen Klienten möglich machst. Das schafft Expertise auf deiner Seite – und tiefes Vertrauen auf Seiten deiner Klienten. Das Ergebnis: Transformation im Bewusstsein, welche sich in der Außenwelt zeigt. Du wirst zum Reiseführer ihrer inneren Welt, die sich durch die Innenwelttechnik bis auf Zellebene umprogrammieren lässt.

Werde zum bewussten Schöpfer & Wisdom Keeper

Bist du daran interessiert, professionell mit Menschen zu arbeiten und dabei tief in ihre Innenwelten einzutauchen? Hast du den Wunsch, dich beruflich neu zu orientieren? Spürst du die Lust auf Transformation und Ausdehnung, unterstützt durch eines der effektivsten Tools?

Als Coach, Heiler, Therapeut oder Yogalehrer wirst du durch die Prozessarbeit in der Innenwelt deine Arbeit für deine Klienten noch nachhaltiger, tiefgreifender und intuitiver gestalten können.

Die Ausbildung zum Innenweltcoach wird dich in deine eigene Stärke führen und dir ein kraftvolles Tool zur inneren Transformation schenken. Du wirst fähig sein zu coachen, zu beraten und eigene Workshops oder Retreats zu leiten. Der Schwerpunkt der Ausbildung liegt in der Durchführung von prozessorientierten Innenweltreisen sowie vielen wertvollen Coaching-Tools, um etwa mit inneren Anteilen wie dem Inneren Kind zu kommunizieren oder Aufstellungen mit inneren Bildern durchzuführen.

Du lernst, durch gezielte Fragestellungen und energetische Tools die verdrängten Bereiche des Unterbewusstseins deiner Klienten bewusst zu machen und gezielt umzugestalten. Dadurch verändern sich die dazugehörigen Emotionen, Gefühle und Gedanken (Glaubenssätze bis hin zu traumatischen Erlebnissen) positiv und wohlwollend. Dies erzeugt im Leben deiner Klienten eine neue Wirklichkeit, die sie fortan selbstwirksam beschreiten dürfen. Während der Ausbildung zum Innenweltcoach lernst du die transformative Innenwelttechnik kennen, die bereits hunderten von Menschen ermöglicht hat, ihr Leben positiv zu verändern!

„Dennis hat eine großartige Begabung, Schönheit, Ausgewogenheit, Harmonie und Balance zu erschaffen und dir neue Wege zu eröffnen, dich selbst zu entdecken. Er führt dich in neue Räume deiner Seele, um Altes loszulassen, Platz für Neues zu schaffen, das wahre, schöpferische Wesen in dir willkommen zu heißen und Frieden mit deiner Seele zu schließen. Jedes Mal, wenn ich Dennis begegne, bin ich sehr angetan von der Schönheit, der Harmonie, dem Wissen, der Liebe, der Klarheit und dem Licht, die aus ihm sprechen. Dennis spricht alle Ebenen des Seins an.“

Jeanne Ruland

Die Ausbildung im Überblick​

Lerne zu coachen

Lerne die klientenzentrierte Gesprächsführung und wichtige Coachinggrundlagen, die dich befähigen, professionell mit Menschen zu arbeiten. Du erfährst, wie du deine Klienten in Trance führst und durch emotionale Tiefen begleitest

Transformiere & löse

Lerne, wie du traumatische Erlebnisse löst, neue Erlebnisse verankerst und Transformationen durch gezielte Prozessarbeit durch emotionale Erlebnisse durchführst. Du wirst erfahren, wie du Räume gestalten und halten kannst

Innenweltarbeit

Erfahre, wie du mit Hilfe deiner Intuition, geführte Meditationen und prozessorientierte (freie) Reisen im Einzel- und Gruppensetting anleitest. Erlerne Sprachstil und Durchführung von tiefergehenden Prozessen innerhalb der Reisen mit unterschiedlichen Werkzeugen wie der Y-Fragetechnik

Intuition & Higher Self

Du lernst die Prinzipien deiner Sinne und des sechsten Sinnes, im Zusammenspiel deiner energetischen Zentren kennen und erfährst alles über die energetischen Komponenten der Inner Work Arbeit

Healings

Kommuniziere mit deinen inneren Anteilen, erlebe Ancestral Healings und Clearings in Innenweltreisen oder Rückführungen, um die größtmögliche innere Kraft zu entfalten, die du und deine Klienten brauchen.

Innere Aufstellungen

Erlerne die Fähigkeit der inneren Aufstellungsarbeit und die der inneren Ordnungsprinzipien für das persönliche Wachstum. Du entdeckst außerdem die Kollektive Aufstellungsarbeit und wirkst im Feld der universellen Möglichkeiten

Stimmen

Stephanie Vostinar

„Ich durfte schon ein paar Seminare und auch die Innenweltcoach-Ausbildung bei dir machen. Dieses Wissen, was du vermittelst, mit der direkten Umsetzung ist ein so unglaublicher Mehrwert. Es ist kein Wissen, das irgendwo in Schubladen landet, weil man es direkt spürt. Es direkt in die Umsetzung bringen kann und du so wundervoll begleitest. Das, was nicht in Worte zu fassen ist, ist wie es einen selber weiter bringt. Wie ich wachsen durfte und immer in einem unglaublich wertschätzenden Raum. Ich danke dir für dein Sein und kann deine Seminare und Ausbildungen von Herzen empfehlen.“

Isabel Uhlig

„Ich platze vor Dankbarkeit und Liebe. Dennis hat mit dieser Ausbildung etwas kreiert, das ich bisher nur in sehr wenigen Coaching Ausbildungen erlebt habe. Diese Reise beschenkt dich nicht nur mit einer neuen Methode sondern, mit ganz viel Transformation auf deinem eigenen Weg. Jedes Modul ist mit so viel Liebe und Raum zum wachsen geschmückt, ebenso mit wundervollen Wissen und Anleitung von wundervollen Coachingmethoden. Dennis kreiert dabei einen wundervollen Raum aus Offenheit, Liebe, Möglichkeiten und Vertrauen, in dem du dich einfach fallen lassen und sein kannst. Ich danke dir für dein zauberhaftes Wesen und Wirken. Danke, für dein Sehen und sichtbar machen. Danke“

Christine Wittmann

„Lieber Dennis, mit tiefer Dankbarkeit und Freude denke ich an die gemeinsame und sehr lehrreiche Zeit unserer Ausbildungstage zum Innenwelt – Coach zurück. Es war ein sehr tiefgehendes, transformierendes Seminar das mich zu den tiefen meines Unterbewusstseins führte . Dort hatte ich viele Aha Erlebnisse und musste mich meinen Verletzungen, Traumen und Ängsten stellen. Begleitet durch unsere tolle Gruppe und durch deine einfühlsame Art durfte vieles losgelassen, verstanden werden und in Heilung gehen. Du verstehst es einen Raum zu schaffen wo jeder sich öffnen und sein darf. Die Qualität deines Wissens ist nicht nur von diesem Leben .Es zeugt auf viel Erfahrung & Weisheit!“

Dein Ausbilder in der Methode der Innenweltreisen: Dennis Möck

Dennis Möck ist Autor mehrerer veröffentlichter Bestseller im Bereich der Persönlichkeitsentfaltung und Spiritualität. Als Mental Coach und Trainer, Erfinder des Innenwelt-Coachings und Experte für Manifestation sowie Realitätsveränderung, ist er eine der prägenden Stimmen im Feld der modernen spirituellen Persönlichkeitsentwicklung.

 

Im Jahr 2015 entwickelte er seine eigene Methode der Prozessarbeit in der Innenwelt, die darauf beruht, die oft belastende Vergangenheit zu verändern und eine gänzlich neue Realität zu formen.

 

Dennis Möck

Stimmen

Sarah Werner

„Die Reise innerhalb deiner Ausbildungen sind einfach magisch. Sowohl Sacred Reading als auch die Innenwelt Ausbildung sind so wertvoll! Sie bewegen im Inneren und bringen einen Wandel mit sich, der so heilsam ist. Dein Wissen und deine innere Weisheit, die du darin mit auf den Weg gibst, sind Gold wert! DANKE für dein Sein und Wirken!“

Melanie Wiechert

„Was mir diese Ausbildung gab, lässt sich nicht in Worte fassen. Seitdem hat sich mein Leben sehr verändert. Innenweltreisen sind so unglaublich magisch und transformierend, dass auch ich sie in meinem Angebot aufgenommen habe. Dennis versteht es, einen so sanften und liebevollen Raum zu schaffen, wo jeder sich öffnen darf, sich zeigen darf, wie er ist. Diese Ausbildung ist mehr als eine Ausbildung – sie ist Wellness für deine Seele.“

Sabrina Feth

„Dennis, du bist die pure Magie, die Wunder möglich macht. Durch dich hat sich mein Leben so sehr verandert und ich durfte endlich zu mir finden. Dafür werde ich dir immer unendlich dankbar sein ich liebe deine Ausbildungen und das was du bist – AMAZING“


Die schönste Reise deines
Lebens findest du nur in dir selbst.

Die Ausbildung ist perfekt für dich, wenn...

• Du bereits als Coach oder Healer arbeitest und ein Upgrade für dich selbst und deine Kund:innen suchst. Diese Ausbildung eröffnet dir einen völlig neuen Zugang zu deinen unendlichen Möglichkeiten und Fähigkeiten – was du direkt in deiner 1:1 Arbeit weitergeben kannst 

 

• Du schon lange spürst, dass du lieber in der Einheit statt der Trennung wirken möchtest und somit den Ruf der Innenwelt in dir spürst, der dir genau das eröffnet 

 

• Du weißt, dass du hier für einen vielschichtigeren Weg bestimmt bist und möchtest nun deine gesamte Kraft und dein inneres Feuer entfachen und leben.

 

• Du möchtest diese Welt verändern! Die Welt verändert sich, wenn du es tust. Deshalb wirst du den reinen, inneren Frieden in dir erleben – bist du bereit?

Die Details

Innenweltreisen verändern dein Leben. Und ja, die schönste Form mit Menschen zu arbeiten ist von Empathie, Mitgefühl und Präsenz getragen zu werden – genau das wird dir in der Ausbildung zum Innenweltcoach vermittelt.

 

Aktuelle Termine 2023/2024:

• 10.-12. November 2023

• 08.-10. Dezember 2023

• 12.-14. Januar 2024

• 09.-11. Februar 2024 

• 20.-21. April 2024 (Online)

 

Inklusive weiteren Trainings via Zoom, die zeitlich individuell abgestimmt werden.

 

 

Zeiten: Freitag 17:00 Uhr bis Sonntag 15:00 Uhr

Letztes Online-Modul jeweils Sa/So von 10:30-13 Uhr

 

Ort: Seminarhaus Sampurna

Am Tiergarten 1
65388 Schlangenbad-Bärstadt

Voraussetzungen zur Teilnahme und Zertifikat:
Offenheit gegenüber Spiritualität, insbesondere Meditation. Psychische Gesundheit.
Das Zertifikat wird nach Beendigung der Ausbildung, der Durchführung eines eigenen Workshops und der Verfassung einer kleinen Hausarbeit ausgehändigt.

 

Übernachtung & Verpflegung: 
In den schönen und hellen Räumen des Sampurna gibt es verschiedene Zimmerkategorien (Standartzimmer bis zur Suite). Während des Aufenthalts gibt es eine BIO Vollverpflegung die jeweils aus einem Buffet aus vegetarischen und veganen Köstlichkeiten besteht. Snacks, Wasser, Tee und Kaffee sind inklusive. 

Die Preise für Übernachtung inkl. bio-vegetarische Vollpension; ganztägiges Pausenbuffet: Sauna, W-Lan, Parken etc. beträgt zwischen 127€ – 197€ am Tag. 

 

Goodies: 

Da du während der Ausbildungszeit im Sampurna übernachtest und somit ganz bei dir bleiben kannst, bieten wir am Morgen Yoga Sessions und am Abend abwechselnd Meditationen oder Teachings an. Zudem hast du die Möglichkeit, dich im Wellnessbereich des Hauses zu entspannen.

Weitere Stimmen zur Ausbildung

Nadine Pschenica

„Die Ausbildung zum Innenweltcoach ist ein Gewinn auf allen Ebenen. Innenweltreisen ermöglichen tiefe Erkenntnis und Transformation für sich selbst und andere. Sie führen uns zu Erinnerungen, Prägungen und Schatten tief in uns, auf die wir sonst keinen Zugriff hätten. Du wirst Dinge wahrnehmen, erkennen, verstehen, annehmen und lösen können. Dadurch wird es uns ermöglicht zu heilen und wieder in unsere Energie zu kommen. Als Folge wirst du mehr Leichtigkeit und Frieden in dir verspüren, aber auch deine Handlungskompetenz erweitern. Auch die Chakren- und Aufstellungsarbeit sind unglaublich wertvolle Tools. Dennis schafft für diese Arbeit einen besonders liebevollen Raum, der es ermöglicht, sich weit zu öffnen und sein Innerstes nach außen zu kehren. Er hat ein enormes Wissen, welches er mit den Teilnehmern teilt, und ein besonderes Gespür, das nicht in Worte zu fassen ist. Ich möchte von Herzen DANKE sagen für das, was ich in dieser Ausbildung lernen und erfahren durfte. Ich freue mich darauf, das Gelernte anzuwenden und weitergeben zu dürfen. Denn unsere Innenwelt ist an ein riesiges Netz angebunden, das morphische Feld, über das wir alle verbunden sind.“

Tina Richter

„Ich bin sehr dankbar, dass ich bei Dennis die Ausbildung zum Innenwelt-Coach machen konnte. Dennis ist ein wunderbarer Coach und Ausbilder, dem es so gut gelingt, zugleich die ganze Gruppe sowie die einzelnen Teilnehmer im Blick zu haben. Er schafft es mit viel Klarheit und Sensibilität genau das im jeweiligen Moment an Input zu geben, was gerade gebraucht wird. Ich habe mich bei Dennis und mit unserer Gruppe die ganze Zeit über sehr wohl und willkommen gefühlt. Bei jedem nachfolgenden Wochenende war es ein bisschen mehr wie ein „Nach-Hause-Kommen“. Diese Ausbildung ist zugleich eine Selbsterfahrung, bei der für mich tiefgehende Prozesse und Transformationen angestoßen wurden. Dennis bietet den Raum für kraftvolle, liebevolle und transformierende Erfahrungen und Entwicklungen und er teilt sein unglaubliches Wissen mit sehr viel Herzblut. Was ich gelernt und erfahren habe, gebe ich mit ganzer Überzeugung an meine Klienten weiter. Ich kann ich die Ausbildung zum Innenwelt-Coach bei Dennis von ganzem Herzen weiterempfehlen. Danke für diese wundervolle Reise, die für mich auch jetzt noch weiter gehen darf.“

Vlada Veselkova

„In tiefer Dankbarkeit und gefüllt von sehr schönen und herzlichen Erinnerungen, denke ich an die Ausbildungstage zum Innenwelt-Coach bei Dir, lieber Dennis. Mit dieser Ausbildung hast Du wirklich was wundervolles und ganzheitliches kreiert, was einem sehr dabei hilft, mehr und tiefer auf den Kurs des eigenen, aufrichtigen Seins zu kommen. Das besondere an dieser Ausbildung ist die Symbiose aus der sehr authentischen und warmen, herzlichen Art von Dennis, gemischt von der Tiefe und Aufrichtigkeit seiner Absicht Menschen in ihrer Präsens und Wahrnehmung von sich selbst und ihrer Umwelt zu erheben, sie zu weiten. Insbesondere schön finde ich auch, dass zu gleicher Zeit Tiefe und Leichtigkeit, in der Arbeit von Dennis integriert ist. Er und seine Ausbildung zum Innenwelt-Coach, ermöglichen es Dir, Dich gleichzeitig leicht zu fühlen, aber dennoch tief in Dich blicken zu können. Die Verbindung dieser beiden Pole innerhalb seiner Arbeit zeichnet, meiner Meinung nach, Dennis besonders aus und macht seine Arbeit einmalig. In der Ausbildung bin ich mir selbst unglaublich tief begegnet und habe bei Dir Klärung, Reinigung und Erweiterung auf vielen Ebenen erfahren. Namasté, lieber Dennis. Ich danke Dir von Herzen.“

Ausbildung zum Innenweltcoach

Die Ausbildung startet am 10. November 2023!

 

• Teilnahme an allen Live-Modulen inkl. Zertifikat

• Teilnahme an allen online Events und vertiefenden Teachings

• inkl. umfangreiches Workbook für jedes einzelne Modul (bereits ausgedruckt)

• Zugang zur exklusiven Support & Q&A Gruppe

5900€

 inkl. MwSt

Wir bieten auch umfangreiche Ratenpläne an.

Du findest alle Details dazu im Checkout!

Du hast noch Fragen?
Hier kommen Antworten!

Neben den 4 intensiven Live-Trainings vor Ort, solltest du wöchentlich etwa 1-2 Stunden für den Austausch mit deiner/deinem AP (Accountability Partner) sowie zum üben einplanen. 

Sowohl als auch. Du erhältst alles, was es braucht, um als Coach Menschen in ihren Prozessen sowohl 1:1 als auch innerhalb von Gruppen/Retreats begleiten zu können. 

 

Zudem wirst du alle Werkzeuge auch online anwenden können.

Die online Events dienen als vertiefende Teachings, die unterschiedliche Techniken wiederholen und Raum zum üben bieten.

 

Zudem wird das Wissen über Marketing und Erfolg innerhalb der Events vermittelt.

 

Die genauen Daten werden innerhalb der Gruppe abgesprochen. 

Die Inhalte der Ausbildung richten sich an Coaches und Mentor:innen, die ihr Wissen erweitern möchten, jedoch auch an Menschen, die sich für InnerWork interessieren und in diesem Bereich tätig werden wollen.

Du darfst dich erstmal selbst beglückwünschen und YEAH rufen! 

 

Denn bereits mit der Anmeldung beginnt schon das Seminar im echten leben. 

 

Du erhältst von mir nach Anmeldung ein paar Infos via Mail vorab und wirst dann vor dem Beginn von mir auf dem Laufenden gehalten.

Sei bereit für eine außergewöhnliche
Reise in deine Innenwelt

Wenn du ein Experte im Inner Work werden möchtest, ist die Ausbildung zum Innenweltcoach die beste Wahl. Du wirst von Dennis Möck und seinem Team bestmöglich dabei unterstützt, die inneren und äußeren Prozesse zu meistern, deine Persönlichkeit zu entfalten und zu einem wahren Wisdom Keeper für diese Welt zu werden.

Du hast noch Fragen oder brauchst mehr Klarheit? Du hast hier die Möglichkeit dir einen Clarity Call mit mir zu buchen!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner